Am 25. April 2019 fand in der Gemeinde Hausbrunn...

...der 3. SUMSI-ERINA-KIDS-CUP des Bezirkes Mistelbach statt. Insgesamt nahmen 15 Mannschaften am Turnier teil.

Die Wetterbedingungen konnten nicht optimaler sein – die jungen Fußballer zeigten bei sommerlichen Temperaturen viele spannende Spiele.

Schlussendlich standen sich Mistelbach und Laa sowie Neudorf und Stronsdorf/Großharras in Kreuzspielen gegenüber. Nachdem sich Mistelbach und Neudorf durchsetzten, kämpften Laa und Stronsdorf/Großharras um den dritten Platz. Die „Bronzemedaille“ holten sich schließlich die Laaer, die knapp mit 1:0 gewannen.

Genauso spannend verlief es im Finale. Die Neudorfer, die bereits in der Gruppe gegen die Mistelbacher verloren hatten, mussten sich auch im Finale geschlagen geben.

Unserer Mannschaft gelang mit dem Schlusspfiff das viel umjubelte 1:0 und erreichte damit den 1. Platz!

Wir gratulieren unserer Mannschaft ganz herzlich!!!

Hier geht's zu den Ergebnissen