FÜR EINEN SICHEREN WEG IN DIE SCHULE: BÜRGERMEISTER ÜBERREICHTE REFLEKTIERENDES KLACK-ARMBAND

Mit der Aktion „Schutzengel“, die heuer bereits zum 20. Mal in ganz Niederösterreich stattfand, setzte das Land Niederösterreich einmal mehr ein Zeichen für mehr Sicherheit auf dem Schul- und Kindergartenweg. Auf Initiative von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner und der diesjährigen Schutzengel-Patin Sabine Petzl wurden in allen 573 Gemeinden in Niederösterreich die Volksschul- und Kindergartenkinder mit reflektierenden Klack-Armbändern beschenkt. Ende Oktober besuchte Bürgermeister Christian Balon, MSc die Kinder in der Mistelbacher Volksschule, um den Kindern die wichtigsten Verhaltensregeln im Straßenverkehr zu erklären und ein solches, für alle gut sichtbares Klack-Armband zu überreichen.

 

Copyright StadtGemeinde Mistelbach: Besuch in der Mistelbacher Volksschule